BASEMENT - Das älteste Pferd in unserem Stall !


BASEMENT war zur Zeit von FILEMAKER 2.1 Template bei FILEMAKER und wurde bis zur FILEMAKER Version 6.0 weiterentwickelt.

Viele Anwender haben sich an diesem leistungsstarken Warenwirtschaftssystem für projektorientiert arbeitenden Unternehmen erfreut.

Auf Basis von BASEMENT wurden insbesondere Anwendungen für den Film- Theater- und Messsebau sowie für Schauspieleragenturen enwickelt. Herzstück hierbei ist hierbei das projektorientierte Kalkulationsmodul aus dem heraus Anfragen und Aufträge an die Lieferanten erstellt werden können und die Übergabeketten Angebot/Auftragsbestätigung/Lieferschein und Rechnungen. Aber auch im Handel hat sich BASEMENT aufgrund seiner leistungsstarken Artikel und Leistungsdatei durchsetzen könen.

Im Folgenden Beispiele für die tastenorientierte Menuführung von BASEMENT - lange Zeit sehr unmodern - im Zeitalter der Touchscreens wird es wieder aktuell.

Zugegeben das Layout genügt sicherlich nicht den höchsten graphischen Ansprüchen ;-)

 

 

BASEMENT - Screenshots - Beispiel für tastenorientierte Menüführung